"Liebe zur Schönheit ist Geschmack, das Schaffen der Schönheit ist Kunst"

Schon seit Kindesbeinen an ist meine Begeisterung, für den Beruf FRISEUR, ungebrochen. Von daher, war mir schon früh klar, dass das tolle Handwerk zu meinem Beruf werden wird. Und somit jetzt nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung und meine Leidenschaft ist!

Mit 19 Jahren habe ich die Ausbildung zur Hair-Stylistin und Make-up-Artistin abgeschlossen und bin seit dem erfolgreich in meiner LEIDENSCHAFT tätig.

Im Mai 2014 hat sich mein lang ersehnter Wunsch, nach einem eigenem Friseurstudio erfüllt, indem ich mit viel Liebe meine mittlerweile zahlreichen Kunden in einer angenehmen Atmosphäre mit intimen Flair verwöhnen darf.

Meine Kunden erfreuen sich an meiner typgerechten und vor allem ehrlichen Beratung.

Von meiner Kunst zum Schaffen der Schönheit sollten Sie sich selbst überzeugen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Auf stetige Weiterbildung lege ich großen Wert, von daher bin ich immer gerüstet für die neuesten Trends in Sachen Haare und Make-up.

Ankommen, wohlfühlen, genießen, begeistert sein ... das ist meine Motivation!

Lysann König